E1: Überlegener Sieg gegen die Mannschaft vom SC Armin München


Am Sonntag (20.04.2015) trafen unsere E1 Mädels auf die E2 Mannschaft des SC Armin München. Diese spielt wohl erst seit einigen Monaten zusammen Fußball und umfasste auch einige Mädels. In der 1. Halbzeit gingen unsere Mädels furios zu Werke und konnten durch schönes Kombinationsspiel, aber auch sehenswerte Einzelleistungen, den Gegner massiv unter Druck setzen. Bereits nach 5 Minuten stand es 0:3 und mit dem Pausenpfiff waren unsere Mädels mit 0:8 in Führung gegangen. In der 2. Halbzeit hatte sich die gegnerische Mannschaft besser auf unsere Mädels eingestellt. Mit frühem Pressing konnte sie unseren Spielaufbau empfindlich stören, so dass nur noch wenige gute Vorstöße gelangen. Schlussendlich siegte die E1 verdient mit 2:9 Toren.

8 Ansichten

© 2020 FFC Wacker München

hofbauer.png
1200px-Puma_Logo.svg.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis