Champions-Cup 2015 der E- und D-Juniorinnen beim SV Adler Berlin


Der SV Adler Berlin hat am 01. Mai seinen sogenannten „Champions-Cup“ der E- und D- Juniorinnen ausgetragen. Hierzu wurden bundesweit die stärksten E- und D-Juniorinnen eingeladen. In diesem Jahr trafen sich dort 16 Mannschaften aus 8 Bundesländern um diesen Cup auszuspielen.

Wir waren sehr zufrieden und Berlin kann mit uns nächstes Jahr rechnen. Die Mädels hatten viel Spaß!

Spielberichte:

E- Juniorinnen

http://soccergirls.berlin/adler/1415/EM/spiele/150501-1.html

D- Juniorinnen

http://soccergirls.berlin/adler/1415/DM/spiele/150501-1.html

29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtiger Sieg in Crailsheim

Am 6. Spieltag der Regionalliga Süd ging es für Team 1 ins Crailsheimer Schönebürgstadion in Baden-Württemberg. Die Bedingungen rings um waren optimal und so konnte bei sonnigem Wetter und milden Temp

© 2020 FFC Wacker München

hofbauer_wht_AF.png
Puma_Logo_white.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis