C: Schwer erkämpfter Turniersieg in Taufkirchen


Am Samstag den 14.01.2017 trat unsere C- Mannschaft zum ersten Hallenturnier (auswärts) an. Der Gastgeber "SV- DJK Taufkirchen" hat sich große Mühe in der Mannschaftsauswahl gegeben. Teilnehmer waren der SV-DJK Taufkirchen, TSV Grasbrunn, SV Nord München Lerch., SG Röhrmoos/ TSV Schw., TSV Hohenbrunn, FC Teutonia München, TSV Solln und der FFC Wacker München.

Unsere Mädels hatten einen guten Start, doch insgesamt gab es immer wieder Schwankungen in der Leistung bzw. Konzentration im Spielverlauf. Wir haben uns oftmals schwer getan mit unseren Gegnern. Es hat eine Niederlage gebraucht, um wieder in den Spielfluss zu kommen. Die Mädels haben ihr können gezeigt und sich am Ende mit einem schwer erkämpften Turniersieg belohnt.

260 Ansichten

© 2020 FFC Wacker München

hofbauer_wht_AF.png
Puma_Logo_white.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis