Neu gemeldete U14 holt drei Punkte im ersten Spiel

Das Spiel der U14 des FFC Wacker München gegen den MSV Bajuwaren fand am vergangenen Sonntag statt.


Auf Kleinfeld im 7 gegen 7 trat man im ersten Spiel auswärts an. Bereits in der 7. Minute konnte Sarah das 0:1 für den FFC Wacker München erzielen. In der 14. Minute war es wieder Sarah die für den FFC zum 0:2 traf.

Nun begann die Aufholjagd des MSV Bajuwaren. In der 24. Minute konnten die Gastgeber auf 1:2 verkürzen und kurz darauf den Ausgleich und sogar die Führung zum 3:2 erzielen.


In der zweiten Halbzeit passierte lange nichts. Nach 61 gespielten Minuten gelang Emilia der Ausgleich. Kurz vor Abpfiff war es dann Emily, die den Siegtreffer zum 3:4 erzielte.


Damit war der erste Sieg für die neue U14 besiegelt und die ersten 3 Punkte hart erarbeitet.


Für den FFC spielten: Pia, Thalia, Sara, Emilia, Sarah, Ena, Lisa-Marie, Emily, Ariane

96 Ansichten

© 2020 FFC Wacker München

hofbauer_wht_AF.png
Puma_Logo_white.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis