U15 bejubelt ersten Saisonsieg

Am Samstag, den 30. September 2017 traf die U15 auf den TSV Großhadern 2. Schon in der ersten Spielminute ging der FFC Wacker nach einer Balleroberung im Angriffspressing und schnellem Spiel ins Zentrum durch Sina in Führung. Bis zum Seitenwechsel erzielte Kaya innerhalb von zwei Minuten (17. und 19. Minute) nach schönen Kombinationen zwei weitere Treffer für den FFC. So ging es mit einem 3:0 Stand in die 15-minütige Pause.

In der zweiten Hälfte war es wieder Kaya, die in der 57. Minute mit ihrem dritten Treffer den Spielstand auf 4:0 für den FFC Wacker ausbaute. Zum krönenden Abschluss konnte Sina nach einer Ecke schließlich noch den 5:0 Endstand markieren. Mit dem ersten Heimspiel, dem erstem Sieg und den ersten 3 Punkten kann man selbstbewusst in die nächsten Spiele gehen, die hoffentlich genauso erfolgreich bestritten werden können.


Für den FFC spielten: Pia, Ariane, Elena, Emilia, Sina M., Nono, Kaya, Clara, Emily, Adisa, Sina S., Clara und Mathea

56 Ansichten

© 2020 FFC Wacker München

hofbauer.png
1200px-Puma_Logo.svg.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis