U15 genießt lang ersehntes Erfolgserlebnis

Am 13.11.17 traten die Mädchen vom FFC Wacker gegen die Jungs vom FC Neuhadern an. Am Anfang der ersten Halbzeit konnten sich die Mädchen zahlreiche Torchancen erspielen, doch ein Tor wollte in dieser Halbzeit nicht fallen. Die Jungs des FC Neuhadern konnten hier noch gegen die Mädchen dagegenhalten. In der zweiten Halbzeit rissen sich die Mädchen nochmal zusammen und schafften es so, die spielerische Dominanz in insgesamt sechs Tore zu verwandeln. In die Torschützenliste konnten sich Clara Sp. (3x), Sarah (2x) und Leonie eintragen. Der FC Neuhadern versuchte zwar noch selbst zu wenigstens einem Ehrentreffer zu kommen, doch ihre Kraft ließ immer mehr nach. So blieb es beim Spielstand von 6:0. Nach zuletzt einigen hohen Niederlagen endlich wieder ein erfolgreiches Saisonspiel für die U15-Mädels des FFC Wacker München.

Es spielten: Pia, Ariane, Sina M., Nono, Emilia, Klara B., Isabel, Clara Scho., Adisa, Clara Sp., Toni, Emily, Clara Schn., Leonie und Sarah.

239 Ansichten

© 2020 FFC Wacker München

hofbauer.png
1200px-Puma_Logo.svg.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis