Trainingsbetrieb eingeschränkt demnächst wieder möglich !!!

Liebe FFC Wacker

Mitglieder(innen), Spielerinnen und Eltern.

Wie viele von euch mitbekommen haben, hat die Bayrischer Staatsregierung, das Trainieren,

ab dem 11.05.2020 wieder gestattet. Dies allerdings unter strengen Auflagen und einem

Konzept, dass die Ansteckung mit Corona ausgeschlossen werden kann.

Montagvormittag wird eine Entscheidung, seitens der Stadt München, über die Öffnung gefällt.

Wir als Verein werden in den nächsten Tagen ein Hygiene- u. Sicherheitskonzept ausarbeiten, um alle Auflagen zu erfüllen und sicherzustellen das diese umgesetzt werden kann. Das Konzept muss dann von der Stadt genehmigt werden. Bis dieses von der Stadt genehmigt ist, können wir noch nicht mit dem Training beginnen. Bitte seht von Fragen ab wer wann wieder trainieren kann. Wir werden euch natürlich sofort informieren.

Auch wir, der Vorstand, können es kaum abwarten wieder den ersten Schritt in die „Normalität“ zu machen und Fußball zu genießen.

Es wird mit Sicherheit für alle ungewöhnlich sein unter solchen Umständen zu trainieren.

Trotzdem freut es uns in absehbarer Zeit wieder auf den Fußballplatz zu dürfen.

Wir, der Vorstand, werden uns als Verantwortliche strikt an alle Auflagen halten, und bitten euch schon heute um eure Unterstützung diese einzuhalten. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt, aber die Gesundheit aller geht vor.

Weitere Informationen welche Auflagen und Bedingungen gelten könnt ihr dem folgenden

Link entnehmen.

https://www.bfv.de/news/corona/2020/05/eingeschranktes-fussballtraining-ab-montag-wieder-erlaubt

BFV-Hinweise-Training.pdf

https://www.bfv.de/binaries/content/assets/inhalt/news-bfv-pressestelle/2020/05/bfv_hinweise_training_v4.pdf

Vielen Dank für euer Verständnis und

Mit freundlichen Grüßen

Euer FFC Wacker Vorstand.

140 Ansichten

© 2020 FFC Wacker München

hofbauer.png
1200px-Puma_Logo.svg.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis