top of page
Recent Posts

Unsere Teams auf Punktejagd


Dieses Wochenende stehen für alle drei Frauen-Mannschaften anspruchsvolle Auswärts-Spiele auf dem Programm.

Der 1. Spieltag der Regionalliga wird am Sonntag nachgeholt. Team 1 trifft hier um 14:00 Uhr auf den

FC Forstern Damen. Nach der Niederlage gegen den Club aus Nürnberg will unsere Mannschaft die ersten Punkte holen. Dementsprechend konzentriert wurde diese Woche im Training gearbeitet. Dieses Auswärtsspiel wird das Spiel mit der kürzesten Anreise sein.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Wacker Fans.


Team 2 spielt im innerstädtischen Duell gegen den SC Amicitia München - Damen. Anstoß ist am Sonntag um 16:30 Uhr auf dem Amicitia Sportgelände. Auch Team 2 brennt auf die ersten Punkte nach der Corona-Pause.

Nachdem das erste Pflichtspiel von Team 3 vergangenes Wochenende ausgefallen ist, geht es nun auch für unsere Dritte richtig los. Bereits am Sonntag Vormittag um 10:30 Uhr rollt der Ball bei derSpVgg Röhrmoos Frauen Fussball. Unsere Mannschaft möchte gut in die Pflichtspielserie starten.

Alle drei Teams treten am Sonntag mehr oder weniger versetzt an.


Egal wo ihr uns unterstützt, wir freuen uns über jede und jeden Einzelnen. Nur wir!

bottom of page