Bittere Niederlage für Team 2


Mit dem FV Obereichstätt war ein anspruchsvoller Gegner für unsere zweite Mannschaft am Samstag zu Gast am Wacker.


Ein wichtiges und richtungsweisendes Spiel für Team 2. Allerdings entwickelte die Partie sich nicht wie gewünscht. Die Gäste aus dem Altmühltal sorgten durch einen schnellen Doppelschlag in der 7. und 13. Minute direkt für einen Vorsprung den unsere Mädels das ganze Spiel hinterherlaufen sollten.


Zur Pause blieb es auch beim 2:0. Im zweiten Durchgang erhöhten die Obereichstätter in der 59. Minute auf 3:0. Dies bedeutete zugleich den Endstand.


Eine bittere Niederlage. Allerdings wird unsere Mannschaft den Kopf nicht in den Sand stecken und weiter hart an sich arbeiten um bald wieder Punkte einzufahren.


Kopf hoch Mädels ihr habt es drauf und bald werden wieder Erfolge gefeiert.


44 Ansichten

© 2020 FFC Wacker München

hofbauer_wht_AF.png
Puma_Logo_white.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis