Schwerer Tag für Team 3

[27. September 2020]

Unser Team 3 hatte beim Auswärtsspiel in Röhrmoos einen sehr schweren Stand. Ohne Stammtorfrau trat man die Fahrt in den Landkreis Dachau an.


Nach 22 Minuten gelang den Röhrmoosern die 1:0 Führung. Noch vor der Pause erhöhte die Spielvereinigung auf 2:0.


Im der zweiten Hälfte kam es für unser Team innerhalb einer Viertelstunde knüppeldick. In der 54., 57., 65. und 68. Minute klingelte es im Tor der Dritten.


Im Anschluss fing sich die Mannschaft wieder jedoch war man mit einem 6:0 Rückstand ziemlich bedient.


Das Ergebnis war dann gleichzeitig auch der Endstand. Besonders bitter ist die Tatsache, dass man gegen einen direkten Konkurrenten Punkte liegen gelassen hat. Trotzdem heißt es nun Mund abputzen, Spiel vergessen, weitermachen und sich auf die nächsten Aufgaben vorbereiten. 💙💪🏻

22 Ansichten

© 2020 FFC Wacker München

hofbauer.png
1200px-Puma_Logo.svg.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis