Recent Posts

Team 1: Wacker empfängt Tabellenfünften Hegau


Nach dem Pokalerfolg am Ostermontag gegen den Ligarivalen TSV Schwaben Augsburg steht am Wochenende die der Regionalliga Süd die nächste\nBegegnung an. Am Sonntag ist der Hegauer FV zu Gast in München.

Trotz des klaren Hinspiel-Erfolgs in Hegau wartet am Wochenende sicherlich keine einfache Aufgabe auf das Team um Stefan Schubert. Die Hegauer sind im Kalenderjahr 2015 noch ungeschlagen und konnten die letzten drei Spiele alle gewinnen. Lediglich gegen Calden mussten sie ein Unentschieden hinnehmen.

In der Vorrunde, als man noch in Hegau gastierte war die\nPartie für den FFC Wacker München eine klare Angelegenheit. Hinten stand man sicher und nach vorne wurde munter kombiniert, sodass erstmals nach 1,5 Jahren\nunter Trainer Schubert in einem Pflichtspiel drei Tore erzielt werden konnten.

Nachdem die Münchenerinnen sich in der ersten Rückrunden Partie noch gegen Wetzlar geschlagen geben mussten, ging es danach wieder Berg auf. Nach dem Pokalfight gegen Augsburg, den man im Elfmeterschießen mit 7:6 gewinnen konnte, ist das Wacker-Team nun wieder bereit die nächsten Punkte in der Liga einzufahren.

Spielbeginn am Sonntag, 12.04.2015 ist um 14:45 Uhr. Gespielt wird auf dem Kunstrasen in der Wacker-Arena, Demleitnerstr. 2 in 81371 München.

Bereits um 12:45 Uhr trifft Team 2 im Abstiegskampf auf den FC Augsburg. Zwei Spiele - zwei Siege lautet die Bilanz der Regionalliga-Reserve\nin der Rückrunde bisher. An diese guten Leistungen will man anknüpfen um endlichen wieder Anschluss im Tabellenkeller zu bekommen.

Tags:

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neustruktur des Vorstands

Michael Killi Leider muss Michael Killi aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von seiner Funktion als Sportvorstand Frauen zurücktreten. Michael war in der Saison 2018/2019 als Trainer d

© 2020 FFC Wacker München

hofbauer_wht_AF.png
Puma_Logo_white.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis