Recent Posts

E1: Die Jungs von Neuried souverän mit 10:1 Toren geschlagen


Am frühen Sonntagmorgen (03.05.2015) traten unsere E1 Mädels im 4. Punktspiel der Rückrunde beim TSV Neuried an. Mit leichter Anspannung sah das Trainergespann dieser Begegnung entgegen, da die Spielerinnen ja erst am Vortag von ihrer Reise nach Berlin und der dortigen Teilnahme beim E-Juniorinnen „Champions-Cup“ zurückgekehrt waren. Diese Sorge war jedoch völlig unbegründet denn bereits nach 45 Sekunden gelang der erste Treffer für unsere Wackermädels. Anschließend entwickelte sich ein munteres, wenn auch sehr einseitiges Spiel auf das Tor der Neurieder Jungs. Unsere E1 Mädels zeigten Fußball vom allerfeinsten.

Reihenweise konnten sich die doch zahlreichen Zuschauer an direktem Passspiel, Doppelpässen und steilen Pässen in den Raum erfreuen die ein ums andere Mal in zählbares umgesetzt werden konnten. Die wenigen Angriffe auf unser Tor wurden souverän abgelaufen oder von unserer Torhütern glänzend pariert. Insgesamt waren unsere Mädels den Jungs spielerisch, läuferisch und kämpferisch deutlich überlegen so dass auch ein Sieg in dieser Höhe als durchaus verdient bezeichnet werden kann.

Dabei waren:

Pia, Nadia, Helena, Tahlia, Clara S., Anna, Antonia, Fanni, Zoe, Angelina

Tags:

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neustruktur des Vorstands

Michael Killi Leider muss Michael Killi aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von seiner Funktion als Sportvorstand Frauen zurücktreten. Michael war in der Saison 2018/2019 als Trainer d

© 2020 FFC Wacker München

hofbauer_wht_AF.png
Puma_Logo_white.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis