Recent Posts

B2: Punkte bleiben in München im letzten Heimspiel!


Letzter Heimspieltag gegen die Mädels aus Schechen. Unser Gast benötigt zwei Spieltage vor Saisonende noch jeden Punkt um den Abstieg aus der Landesliga zu verhindern. Die Wackermädels haben sich in der Rückrunde oben festgespielt und zeigten am vergangenen Wochenende beim Tabellenführer in Memmingen mit einem mehr als verdienten Punktgewinn, daß sie in dieser Liga auch den Tabellenführer nicht zu fürchten brauchen.

Es entwickelte sich im ersten Abschnitt eine muntere Partie mit Torszenen auf beiden Seiten. Lisa im Tor des FFC zeichnete sich mehrere Male aus und Laura mit einem Doppelschlag in der 27. und 32. Minute sorgte für einen eigentlich beruhigenden 2 - 0 Vorsprung. Der entscheidende Elfmeter auf Seite des FFC wurde leichtfertig vergeben und so bekam der Gast in Hälfte 2 prompt noch einmal Oberwasser nach dem Anschlußtreffer in der 56. Minute. Die Wacker-Mädels konnten jetzt im Angriffsspiel keine Akzente mehr setzen und die Abwehr hatte alle Hände voll zu tun die Angriffe des SV Schechen abzuwehren.

Lisa zeigte auch in diesem Abschnitt eine sehr gute Leistung im Tor und so gelang beiden Mannschaften in den letzten Minuten nur noch jeweils ein Pfostentreffer.Es blieb beim 2-1 Heimerfolg und am kommenden Mittwoch steigt die letzte Partie beim TSV Grafing.

Den Heimdreier für den FFC holten:

Lisa, Noro, Ogechi, Lisa P., Marie, Pauline, Julia, Paula, Laura, Maria, Noemie, Anna, Laura, Marie

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neustruktur des Vorstands

Michael Killi Leider muss Michael Killi aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von seiner Funktion als Sportvorstand Frauen zurücktreten. Michael war in der Saison 2018/2019 als Trainer d

© 2020 FFC Wacker München

hofbauer_wht_AF.png
Puma_Logo_white.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis