Recent Posts

Saisonabschluss der F-Juniorinnen in Ottobrunn

July 6, 2015

Wunderschönster Sonnenschein und eine tolle Kulisse im Stadion zu Ottobrunn ließen das letzte F-Juniorinnen-Turnier dieser Saison zu einem absoluten Highlight werden. Alle Mannschaften zeigten erstaunliche Fortschritte und begeisterten die zahlreich angereisten Zuschauer.

 

In spannenden Partien standen sich die insgesamt sechs Mannschaften gegenüber: SV Lochhausen, ESV München, SpVgg Höhenkirchen, TSV Ottobrunn, FFC Wacker München 1 und FFC Wacker München 2.Der FFC Wacker München 1 und der FFC Wacker München 2 konnten mit jeweils 3 Siegen und 2 Unentschieden überzeugen. Somit waren am Ende drei Mannschaften punktgleich. Der SV Lochhausen sicherte sich aufgrund des besseren Torverhältnisses vor den beiden Wacker-Teams den Turniersieg. Am Ende des rundum gelungenen Turniers wurden alle Teilnehmerinnen mit Teilnahme-Medaillen der F-Turnier-Runde geehrt – wir hoffen auch nächstes Jahr so viele strahlende Gesichter zu sehen.

 

Ein großes Lob geht an alle beiden Wacker-Mannschaften: wieder einmal haben die Mädchen gezeigt, wie lange eine Saison ist und wie viele Fortschritte man mit Spaß am Spiel erzielen kann. Die mitgereisten Fans konnten über so manchen Spielzug nur staunen und die Trainer konnten sich an dem zeitweise überzeugend, mannschaftlich geschlossenem Kombinationsfußball nicht satt sehen.

 

Aus Zwergenpower wurden wieder einmal Fußballriesen! Gratulation!

Please reload

Please reload

Kategorien

© 2019 FFC Wacker

  • Instagram Social Icon