Recent Posts

E1 schlägt TSV München Ost klar mit 7:4 Toren

November 16, 2015

Im vorletzten Spiel der Hinrunde fuhr die E1 am frühen Samstagmorgen zum TSV München Ost. Diese Mannschaft hatte sich im Mittelfeld der Tabelle etabliert und schien, zumindest von der Tabellensituation her, ein machbarer Gegner zu sein. Das Trainerteam konnte ferner auf den gesamten Kader zurückgreifen, so dass die Mannschaft auch von dieser Seite bestens aufgestellt war.

Diese positive Ausgangslage zeigte sich dann auch im Spiel. Mit Anpfiff übernahm die E1 das Spielgeschehen und übte gewaltigen Druck auf die Gegner aus. Insbesondere gelang es die vom Torhüter flach angespielten Verteidiger und Mittelfeldspieler sehr früh unter Druck zu setzten und so zu Fehlern zu zwingen. So gelang es bereits nach 3 Minuten den Führungstreffer zu erzielen und die Führung in der 6. bzw. 7. Minuten auf ein 0:3 auszubauen. Durch einen Sonntagsschuss aus gut 15m Entfernung gelang den Jungs von Ost dann der Anschlusstreffer zum 1:3. Dies war dann auch der Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit setzte sich das Spiel der ersten Halbzeit zunächst fort und die Führung konnte auf ein 1:7 ausgebaut werden. Anschließend ließ die Konzentration etwas nach was den Jungs erlaubte noch drei Treffer zum 4:7 Endstand zu erzielen. Der wohlverdiente Sieg war unseren Mädels an diesem Tag jedoch nicht mehr zu nehmen.

Auch wenn die Jungs vom TSV München Ost an diesem Tag das Nachsehen hatten, so muss man dieser Mannschaft dennoch ein Lob aussprechen für den guten Fußball der hier gespielt wird. Wenig hohe Bälle, sauberes Passspiel vom Torhüter auf die Flügel, Doppelpässe, ... . Respekt, so sollte Fußball aussehen.

Dabei waren:

Katharina, Nadia, Victoria, Theresa, Nicole, Alicia, Kasia, Antonia, Angelina, Giulia 

Tags:

Please reload

Please reload

Kategorien

© 2019 FFC Wacker

  • Instagram Social Icon