Recent Posts

Die E1 - Mädels kämpften tapfer gegen den FC Wacker

24. September. 2016, Zweites Saisonspiel E1,

Nachdem die Mädels ihr erstes Saisonspiel und gleichzeitig Heimspiel mit einem 6:3 verloren hatten, da wir das Tor des Gegners einfach nicht mehr treffen sollten, starteten wir mit viel Motivation in unser zweites Saisonspiel.

Seit Beginn der ersten Minute waren die Mädels am Drücker und sind spielerisch schnell ins Spiel gekommen. Nach einem Fernschuss, der sich direkt unter der Latte absenkte, sind wir allerdings in den Rückstand gekommen. Ein unglückliches 2:0 des FC Wacker München folgte. Der Rückstand aber brachte die Mädels nicht aus der Ruhe und nach wunderschönen Passkombinationen holten sich die Mädels den Ausgleich zum 2:2 und gingen anschließen mit einer verdienten 2:3 Führung in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit war es spielerisch ausgeglichen. Jedoch wurde unser Spiel plötzlich ziemlich hektisch und durcheinander. Die Jungs vom FC Wacker München nutzten diese Chance und so schossen sie ein Tor nach dem anderen bis es schließlich 7:3 stand.

Die Mädels haben sich davon nicht unterkriegen lassen, weitergekämpft und sind wieder ins Spiel gekommen und haben zwei weitere Tore erzielt. Dadurch verkürzten sie auf einen Endstand von 7:5. Leider war die Zeit dann zu knapp, um vielleicht noch den Ausgleich zu schaffen.

Tags:

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neustruktur des Vorstands

Michael Killi Leider muss Michael Killi aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von seiner Funktion als Sportvorstand Frauen zurücktreten. Michael war in der Saison 2018/2019 als Trainer d

© 2020 FFC Wacker München

hofbauer_wht_AF.png
Puma_Logo_white.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis