Recent Posts

Herbe Niederlage für unsere U10

September 23, 2017

Am Samstag war die U10 des FFC Wacker München zu Gast beim DJK Pasing 5. Unsere Mädels mussten sich zwar sehr hoch mit 0-20 geschlagen geben, haben aber tapfer gekämpft. Am Anfang klappte der Spielaufbau noch besser, nachher hielt man zuviel an vordefinierten Positionen auf dem Platz fest, statt sich anzubieten. Die gegnerische Jungenmannschaft, die schon viel besser eingespielt wirkte, konnte jeden Ball ausnutzen, der durch die Mitte gespielt wurde. Und kamen deswegen immer mit 3 bis 4 Spielern durch die Mitte auf das Tor zu. Sicherlich muss sich das kontinuierliche Anbieten bei den Mädels noch verbessern.

Spieler des Matches war Emilia, die als neue Torfrau sehr entschlossen handelte und so viele gute Torversuche der Gegner blockieren konnte. Die ganze Mannschaft hat auch bis zum

Ende versucht weiter zu spielen und das Spiel weiter von hinten aufgebaut wenn sie die Chance bekommen haben.

 

 

Please reload

Please reload

Kategorien

© 2019 FFC Wacker

  • Instagram Social Icon