Recent Posts

Wieder keine Punkte für die U15

September 23, 2017

Am Samstag den 23.09.2017 spielte unsere U15 auswärts beim BSC Sendling. 
Die Mädels starteten gut in die Partie und gingen mit 1:0 durch Sarah in Führung. Durch Unkonzentriertheiten der Mädels kam es nach kurzer Zeit zu einem Treffer für die Gegner. Kurz darauf ging es für beide Teams in die Halbzeit.

Nach 15 Minuten Verschnaufpause pfiff der Schiedsrichter die zweite Hälfte des Spieles an. Innerhalb von 20 Minuten schoss der BSC Sendling weitere zwei Tore, und ging dadurch mit 3:1 in Führung. Thalia erzielte kurz nach ihrer Einwechslung mit einem vom Kopf des Gegners abgefälschten Freistoß den Anschlusstreffer zum 3:2. Nach schöner Kombination konnte man sogar noch zum 3:3 durch Sina ausgleichen. Es waren nur noch 10 Minuten zu spielen, doch in dieser Schlussphase erhöhte der Gegner noch auf 5:3. Somit war das Spiel entschieden, der BSC Sendling behält die drei Punkte und die FFC-Mädels gehen im zweiten Spiel das zweite Mal leer aus.

 

Für den FFC Wacker spielten: Pia, Clara, Klara, Emilia, Sina M., Mathea, Ariane, Thalia, Sarah, Sina S., Noemi

Please reload

Please reload

Kategorien

© 2019 FFC Wacker

  • Instagram Social Icon