Recent Posts

U12 und U13 starten erfolgreich in die Rückrunde !!!

March 8, 2020

 

07.03.2020

Am heutigen Samstag starteten unsere Mädls der U12 und U13 in die Meisterschaftsrückrunde.

Unsere U12 traf im ersten Spiel der Rückrunde auf die Jungs vom FC Hertha München. Trotz der langen Winterpause

kamen unsere Mädls sehr gut ins Spiel. Schnell konten wir durch Paula mit 1:0 in Führung gehen. Wieder war es dann Paula die auf

2:0 und 3:0 erhöhte. Ein lupenreiner Hattrick, ganz stark. Im weiteren Spielverlauf erhöhte Leonie auf 4:0 und dann auf 5:0.

Den Abschluss machte dann wieder Paula zum 6:0 Endergebnis. Bemerkenswert, unsere Mädels ließen kaum Chance zu.

Ganr starke Leistung. Immer weiter so !!!

 

Im Anschluss spielten unsere Mädls der U13.

Angespornt durch den Sieg der U12, wollten sie dem nicht nachstehen. Hochmotiviert gingen sie ins Spiel. Es dauerte ein paar Minuten bis

unsere Mannschaft in Form kam und jede ihr Potenzial abrufen konnte. Schließlich gelang uns durch Ellie der Führungstreffer zum 1:0.

Schnell konnten wir die Führung durch Dana 2:0, Malina 3:0 und wieder Ellie zum 4:0 ausbauen. Das war auch der Halbzeitstand.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration ein wenig nach und der TSV Forstenried kam zum Anschlusstreffer zum 4:1.

Das war der Weckruf. Nun gaben unsere Mädls wieder Vollgas. Wieder machte Ellie den Anfang und erhöchte zum 5:1.

Lillith, Saya, Dana und Antonia machten es ihr nach und erhöhten zum 9:1. Ellie schloss den Torreigen zum 10:1. Jetzt ließen ein wenig die Kräfte nach. Dem TSV Forstenried gelang zum Schluss die Anschlusstreffer zum 10:2 und 10:3 Endstand. Eine starke Leistung unserer Mädls zum Rückrundenstart. Weiter so !!!

 

 

 

 

 

Please reload

Please reload

Kategorien