Recent Posts

Badeofen Kaufmann wird neuer Sponsor des FFC Wacker München




Mit dem neuen Sponsor Badeofen Kaufmann können wir ein frauenfußballbegeistertes Unternehmen für uns gewinnen.


Als Hauptsponsor von Team II und Co-Sponsor von Team eins unterstützt uns das Unternehmen nicht nur finanziell, sondern auch mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung am Spielfeldrand bei den Spielen am Wacker. Christian Hochmuth, als Inhaber von Badeofen Kaufmann verfolgt unseren FFC bereits seit einigen Jahren. Sodass keine Frage aufkam, welchen Verein er unterstützen möchte. Es ist schön zu wissen, dass aus einem Fan am Spielfeldrand auch ein wahrer Unterstützer in vielerlei Hinsicht wird.


Wir freuen uns, wenn Personen und Unternehmen wie Christian Hochmuth mit einem positiven Beispiel voran gehen. Nicht nur für die bereits angelaufene Saison unterstützt Badeofen Kaufmann den FFC, sondern bis zur Saison 24/25.


Badeofen Kaufmann ist ein Unternehmen für Heizungsanlagen und Gasgeräte in und um München. Hierbei werden folgende Leistungen angeboten: Einbau und Installation, Wartung, Reparatur, Entkalkung, Ersatzteilverkauf & Neugeräteverkauf.


Christian Hochmuth, Inhaber Badeofen Kaufmann: "Fußball ist meine Leidenschaft. Ich finde Frauenfußball gut und sehe die Leistungsverbesserung. Daher sponsore ich den FFC Wacker."

Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Schritte und eine erfolgreiche Partnerschaft.