top of page
Recent Posts

FFC Wacker München überrollt Würzburger Kickers: 4:0 Heimsieg!

Der FFC Wacker München lieferte am dritten Spieltag der Regionalliga Süd ein beeindruckendes Heimspiel bei sonnigen 26 Grad in München ab. Von Anfang an waren sie in Hochform und erspielten sich einige Chancen. In der 33. Minute eröffnete Lisa Flötzner das Punktekonto mit einem großartigen Treffer. In der 40. Minute legte sie nach, nachdem Irini Gkasimpagiazova den Ball an die Latte geschossen hatte – ein perfekter Moment für Lisa Flötzner, um auf 2:0 zu erhöhen.

In der zweiten Halbzeit ging das Spektakel weiter. Emma Schwennicke erzielte in der 57. Minute ein weiteres Tor nach einer traumhaften Flanke von Irini Gkasipagiazova, die den Ball direkt vor das Tor brachte. Emma musste nur noch ihren Fuß hinhalten, um das 3:0 zu besiegeln.

Lisa Flötzner krönte ihre Leistung in der 76. Minute mit ihrem dritten Treffer im Spiel, nachdem Lea den Ball gerade noch an der Linie gerettet hatte. Mit einem klaren 4:0-Sieg beendete der FFC Wacker München das Spiel und belohnte sich damit mit einem kleinen Ausflug auf das Oktoberfest. Mit 3 Punkten zuhause festigte das Team seinen aktuellen 6. Tabellenplatz. Eine beeindruckende Leistung! 💪⚽🥨🍻




Comments


bottom of page