Recent Posts

Unglücklicher Tag für Team 1 gegen Alberweiler


Im zweiten Heimspiel der Saison war der SV Alberweiler aus dem baden-württembergischen Landkreis Biberach zu Gast im Wacker Kessel. Wohl wissend, dass es sich bei den Schwäbinnen um einen sehr starken Gegner handelt, nahm sich unser Team 1 einiges vor. Leider erwischte unsere Mannschaft einen schlechten Start und ging, nach einer Viertelstunde, durch drei Gegentore innerhalb von 5 Minuten in Rückstand. Schon nach 20 Minuten stand es also bereits 3:0 für die Gäste.


Die Spielerinnen des FFC Wacker schüttelen dieses Ereignis ab und bemühten sich um dies zu korrigieren. So schaffte Lisa Flötzner es in der 25. Minute den 3:1 Anschlusstreffer zu schießen.


Zur Halbzeit schöpfte man Hoffnung das Ruder noch herumreißen zu können. Leider wurde diese Hoffnung von einem stark aufspielenden Team aus Alberweiler zerschlagen. Ein weiterer Dreier-Schlag folgte in der 62., 68. und 73. Minute und Alberweiler erhöhte zum 6:1.


Wacker gab nicht auf und so schaffte es Verena Pfeifer noch in der 90. Minute das 6:2 per Kopf zu erzielen.


Kopf hoch Mädels und mit Volldampf weiter in die Vorbereitung auf die nächste Aufgabe am Wochenende in Weinberg.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neustruktur des Vorstands

Michael Killi Leider muss Michael Killi aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von seiner Funktion als Sportvorstand Frauen zurücktreten. Michael war in der Saison 2018/2019 als Trainer d

© 2020 FFC Wacker München

hofbauer_wht_AF.png
Puma_Logo_white.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis