Matchday - Der Ball rollt wieder im Wacker-Kessel

Das Wochenende rückt immer näher und wir freuen uns auf den langersehnten Pflichtspielauftakt. Die Frauenmannschaften werden im Einsatz sein.

Team 1 empfängt am Sonntag den 1. FC Nürnberg zu Hause. Nominell ist es der zweite Spieltag der Regionalliga Süd 20/21, da der Erste nach dem Neustart verschoben wurde. Anstoß ist um 14:30 Uhr im Wacker Kessel.

Team 2 spielt davor gegen die SpVgg GW Deggendorf. Bei Team 2 geht die Landesliga Saison 19/20 weiter. Der Ball rollt ab 11:45 Uhr.

❗ Bitte beachtet, dass bei unseren Heimspielen am Sonntag Zuschauer zugelassen sind. Der Zugang für Zuschauer ist nur über die Demleitnerstraße 2 über das rechte kleine Tor zum Gelände möglich. Kasse sowie Anwesenheitsregistrierung wird sich direkt nach Zugang zum Gelände befinden. Nach dem Spiel von Team 2 bitten wir alle Team 2 Zuschauer das Gelände zu verlassen und sich bei Interesse an dem Spiel von Team 1 neu anzumelden.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf einen gelungenes Pflichtspiel-Comeback für alle Mannschaften. 💙

89 Ansichten

© 2020 FFC Wacker München

hofbauer_wht_AF.png
Puma_Logo_white.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis