Recent Posts

E1 bestritt ihr 2. Vorbereitungsspiel gegen den FC Kirchasch


Am Sonntag den 15.03.2015 bestritt die E1 ihr zweites Vorbereitungsspiel gegen die E-Junioren des FC Kirchasch. Leider konnten die Trainer auch bei diesem Spiel nicht auf den Gesamtenkader zurückgreifen. Somit musste, wie auch schon in der Vorwoche, auf den verschiedenen Positionen improvisiert werden.

In der ersten Halbzeit hatte unsere Mannschaft doch arge Probleme sich auf den Gegner einzustellen und musste eine Reihe an Gegentreffern hinnehmen ohne dass die wenigen eigenen Torchancen genutzt werden konnten. Es war auch augenscheinlich, dass unsere vom Kunstrasen "verwöhnten" Mädels zunächst grosse Probleme mit dem doch arg holprigen Rasen hatten. In der Pause stellten die Trainer die Mannschaft etwas um, was sogleich Wirkung zeigte. In der Tat konnten unsere Mädels die Abwehr deutlich stabilisieren und offensiv gelang einiges mehr, so dass die E1-Juniorinnen in diesen Spielabschnitt mehr Tore als der Gegner erzielen konnte.

Insgesamt sahen die sehr zahlreichen Zuschauer eine sehr attraktive und spannende 2. Halbzeit, die für die doch etwas einseitig verlaufene 1. Halbzeit mehr als entschädigte.

Dabei waren:

Zoe (Torwart), Nadia, Antonia, Fanni, Katharina, Leonie, Angelina, Anna und Clara S.

Tags:

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neustruktur des Vorstands

Michael Killi Leider muss Michael Killi aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von seiner Funktion als Sportvorstand Frauen zurücktreten. Michael war in der Saison 2018/2019 als Trainer d

© 2020 FFC Wacker München

hofbauer_wht_AF.png
Puma_Logo_white.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis