Recent Posts

E1: Gutes erstes Testspiel der E1-Juniorinnen


Am Samstag den 08.03.2015 traf unsere E1 auf die E4 vom TSV Grosshadern, um ein erstes Testspiel vor Saisonbeginn durchzuführen. Dieses Spiel war recht spontan zu Stande gekommen und auf unserer Seite von vielen Ausfällen geprägt. Durch Familientermine und Krankheit konnte das Trainerteam auf lediglich sieben Spielerinnen zurückgreifen, so dass keine einzige Wechselspielerin zur Verfügung stand. Dennoch zeigt die E1 ein tolles Spiel und erarbeitete sich viele gute Möglichkeiten. Leider war die Mannschaft jedoch vom Pech verfolgt. Allein die vier Latten- und Postentreffer hätten ausgereicht um das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Ferner vergaben die Mädels noch weitere hochkarätige Chancen. Schlussendlich konnten unsere Mädels nur einen einzigen Treffer verbuchen, die Jungs jedoch drei, so dass dies Spiel mit 1:3 verloren ging.

Dennoch macht es Mut mit welchem Einsatz und welcher Fitness die Mädels bereits jetzt aufwarten können. Auch spielerisch brauchten sich unsere Mädels nicht verstecken und konnten immer wieder wunderbare Pässe in der Tiefe des gegnerischen Raums platzieren. Rundherum also ein gelungenes Testspiel bei idealem Fussballwetter.

Noch einen ganz herzlichen Dank an den TSV Grosshadern, der sich so spontan bereiterklärt hat dieses Spiel durchzuführen.

Dabei waren:

Zoe, Nadia, Tahlia, Antonia, Anna, Angelina und Leonie

Tags:

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neustruktur des Vorstands

Michael Killi Leider muss Michael Killi aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von seiner Funktion als Sportvorstand Frauen zurücktreten. Michael war in der Saison 2018/2019 als Trainer d

© 2020 FFC Wacker München

hofbauer_wht_AF.png
Puma_Logo_white.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis