top of page
Recent Posts

B2 holt sich einen 4:1 Sieg gegen Donaualtheim


Am Samstag musste unsere B2 zum Tabellenletzten nach Donaualtheim. Wider Erwarten lief das Spiel nicht wie geplant, da sich das Team mit dem etwas holprigen Rasen besonders schwer. Trotz einiger Fehlpässe war Wacker die überlegene Mannschaft ; vernünftige Torabschlüsse waren jedoch selten und so ging Donaualtheim überraschend in der 26´Minute in Führung. Kurz vor Halbzeit gelang Pauline nach einer Flanke von Paula der Ausgleich. Bald nach Beginn der zweiten Halbzeit gelang Lilli der Führungstreffer zum 2:1. Carina in der 66´und Ogechi in der 75´Minute sorgten für den verdienten und standesgemäßen Erfolg.

Es spielten:

Tizi, Anna B., Noro, Carina, Anna R. Marie L. Paula,\nLisa P., Marie H., Paulina, Annika, Pauline Ogechi, Lilli

bottom of page