Recent Posts

Champions-Cup 2015 der E- und D-Juniorinnen beim SV Adler Berlin


Der SV Adler Berlin hat am 01. Mai seinen sogenannten „Champions-Cup“ der E- und D- Juniorinnen ausgetragen. Hierzu wurden bundesweit die stärksten E- und D-Juniorinnen eingeladen. In diesem Jahr trafen sich dort 16 Mannschaften aus 8 Bundesländern um diesen Cup auszuspielen.

Wir waren sehr zufrieden und Berlin kann mit uns nächstes Jahr rechnen. Die Mädels hatten viel Spaß!

Spielberichte:

E- Juniorinnen

http://soccergirls.berlin/adler/1415/EM/spiele/150501-1.html

D- Juniorinnen

http://soccergirls.berlin/adler/1415/DM/spiele/150501-1.html

Tags:

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neustruktur des Vorstands

Michael Killi Leider muss Michael Killi aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von seiner Funktion als Sportvorstand Frauen zurücktreten. Michael war in der Saison 2018/2019 als Trainer d

© 2020 FFC Wacker München

hofbauer_wht_AF.png
Puma_Logo_white.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis