Recent Posts

E1 mit starker Vorstellung im Vorbereitungsspiel

Bei schönstem Fußballwetter trafen sich, am vergangenen Sonntag, unsere E1 Mädels und die E3 des TSV Grosshadern um ein Vorbereitungsspiel durchzuführen. Nach einer langen Sommerpause und nur wenigen (bis keinen) gemeinsamen Trainingseinheiten sollte dies ein erster Härtetest für die Mannschaft werden, um diese auf die vermutlich wieder schwierige Saison in einer Jungsliga vorzubereiten. Allerdings fiel dieser Test dann doch recht einseitig aus zu unseren Gunsten aus. In allen drei gespielten Abschnitten hatten die E1 Mädels das Heft völlig in der Hand. In der Tat konnten die Mädels Treffer um Treffer erzielen und sich einen klaren 1:11 Sieg erkämpfen. - Ob dies die rechte Einstimmung für die Saison war wird sich am Samstag zeigen, wenn der erste "echte" Gegner uns gegenüber stehen wird. Zwar waren Trainer wie Zuschauer ganz angetan von der bereits vorhandenen Spielfreude und Ball/Passsicherheit, dennoch darf dieser leichte Sieg nicht dazu führen die kommenden Aufgaben auf die leichte Schulter zu nehmen. Ein schöner Saisonauftakt war diese Spiel jedoch allemal.

Dabei waren: Katharina, Zoe, Angelina, Alicia, Fanni, Kasia, Giulia, Nadia, Teresa, Antonia

Tags:

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neustruktur des Vorstands

Michael Killi Leider muss Michael Killi aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von seiner Funktion als Sportvorstand Frauen zurücktreten. Michael war in der Saison 2018/2019 als Trainer d

© 2020 FFC Wacker München

hofbauer_wht_AF.png
Puma_Logo_white.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis