top of page
Recent Posts

Starke C- Juniorinnen erkämpfen sich den 2. Platz


Das letzte Hallenturnier der C- Juniorinnen beim Gastgeber TSV Ötlingen war ein voller Erfolg. Die weite Anreise von 250 km war für uns kein Nachteil. Von Anfang gaben unsere Mädels Vollgas und zeigten mit vielen Spielzügen ihr Können.

In den Vorrundenspielen mussten wir gegen die Vereine SGM Wendlingen Ötlingen 2, FV Faurndau, SGM Oberensingen/ Neckarshausen und FC Esslingen antreten.

Ohne Niederlage qualifizierten wir uns für das Halbfinale. Mit einem Sieg schafften wir den Sprung ins Finale gegen SGM Schorndorf Haubersbronn. Alles lief bis dahin nach Plan, aber im Finale wirkten unsere Mädels ein wenig nervös und unkonzentriert. Die Folge daraus war ein Gegentreffer, dass uns leider den Sieg gekostet hat. Mit einem guten 2. Platz sind wir nach Hause gefahren.

Eindruck haben wir auf jeden Fall hinterlassen. Die Trainerinnen/ Trainer und Zuschauer haben die Sofia als beste Torhüterin gewählt. Super Leistung!

Auch unsere Isi hat eine Auszeichnung als beste Torschützin des Turniers bekommen. Spitze!

Weiter so Mädels!

Kader: Sofia, Thalia, Yukee, Kiki, Isi, Tina, Paula, Ana, Kaya und Clara

bottom of page