Recent Posts

Neu gemeldete U14 holt drei Punkte im ersten Spiel

Das Spiel der U14 des FFC Wacker München gegen den MSV Bajuwaren fand am vergangenen Sonntag statt.


Auf Kleinfeld im 7 gegen 7 trat man im ersten Spiel auswärts an. Bereits in der 7. Minute konnte Sarah das 0:1 für den FFC Wacker München erzielen. In der 14. Minute war es wieder Sarah die für den FFC zum 0:2 traf.

Nun begann die Aufholjagd des MSV Bajuwaren. In der 24. Minute konnten die Gastgeber auf 1:2 verkürzen und kurz darauf den Ausgleich und sogar die Führung zum 3:2 erzielen.


In der zweiten Halbzeit passierte lange nichts. Nach 61 gespielten Minuten gelang Emilia der Ausgleich. Kurz vor Abpfiff war es dann Emily, die den Siegtreffer zum 3:4 erzielte.


Damit war der erste Sieg für die neue U14 besiegelt und die ersten 3 Punkte hart erarbeitet.


Für den FFC spielten: Pia, Thalia, Sara, Emilia, Sarah, Ena, Lisa-Marie, Emily, Ariane

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neustruktur des Vorstands

Michael Killi Leider muss Michael Killi aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von seiner Funktion als Sportvorstand Frauen zurücktreten. Michael war in der Saison 2018/2019 als Trainer d

© 2020 FFC Wacker München

hofbauer_wht_AF.png
Puma_Logo_white.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis