Recent Posts

Matchday - Der Ball rollt wieder im Wacker-Kessel

Das Wochenende rückt immer näher und wir freuen uns auf den langersehnten Pflichtspielauftakt. Die Frauenmannschaften werden im Einsatz sein.

Team 1 empfängt am Sonntag den 1. FC Nürnberg zu Hause. Nominell ist es der zweite Spieltag der Regionalliga Süd 20/21, da der Erste nach dem Neustart verschoben wurde. Anstoß ist um 14:30 Uhr im Wacker Kessel.

Team 2 spielt davor gegen die SpVgg GW Deggendorf. Bei Team 2 geht die Landesliga Saison 19/20 weiter. Der Ball rollt ab 11:45 Uhr.

❗ Bitte beachtet, dass bei unseren Heimspielen am Sonntag Zuschauer zugelassen sind. Der Zugang für Zuschauer ist nur über die Demleitnerstraße 2 über das rechte kleine Tor zum Gelände möglich. Kasse sowie Anwesenheitsregistrierung wird sich direkt nach Zugang zum Gelände befinden. Nach dem Spiel von Team 2 bitten wir alle Team 2 Zuschauer das Gelände zu verlassen und sich bei Interesse an dem Spiel von Team 1 neu anzumelden.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf einen gelungenes Pflichtspiel-Comeback für alle Mannschaften. 💙

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neustruktur des Vorstands

Michael Killi Leider muss Michael Killi aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von seiner Funktion als Sportvorstand Frauen zurücktreten. Michael war in der Saison 2018/2019 als Trainer d

© 2020 FFC Wacker München

hofbauer_wht_AF.png
Puma_Logo_white.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis