Recent Posts

itWatch GmbH ist neuer Hauptsponsor des FFC Wacker München





Wir freuen uns, mit der itWatch GmbH ein renommiertes Unternehmen in der IT-Sicherheit als Unterstützer und Sponsor gewinnen konnten.


ItWatch ist Weltmarktführer im Device Management und steht für innovative Softwareprodukte mit dem Fokus auf Endpoint Security und Mehrwerten im IT-Betrieb. Neben dem Hauptsponsoring unserer ersten Mannschaft ist das Unternehmen auch noch Co-Sponsor von Team II und unserer U23.


Unabhängig von IT-Sicherheit liegt Ramon und Irmi Mörl der Frauenfußball am Herzen.

Ramon Mörl, Geschäftsführer itWatch GmbH: "Mir ist es wichtig, dass das Thema, wie man sich adäquat im Cyberraum schützen kann, besser verstanden wird. Zudem gibt es zu wenig Frauen in der IT-Branche. Frauen im Fußballbereich sind bereits in Männerdomänen aktiv. Auch hier können wir schauen, wie wir gemeinsam stärker werden können."

Die Diversität in einem Unternehmen ist genauso wichtig wie in einem Verein, weshalb wir hier gemeinsam diese Partnerschaft eingegangen sind und das fortan ausbauen wollen.


Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und erfolgreiche Partnerschaft. Danke an das gesamte itWatch Team und insbesondere an Ramon und Irmi Mörl.