Recent Posts

Team 1 - Salah Gahlul wird neuer Trainer


Der FFC Wacker verpflichtet Dr. Salah Gahlul als neuen Cheftrainer. Der 53-Jährige erhält zunächst einen Vertrag bis 30.06.2022.

Salah Gahlul ist Doktor der Sportwissenschaften und besitzt die A-Lizenz. In den letzten Jahren trainierte er das Frauenteam vom TSV Hohenbrunn und war auch als Co-Trainer beim TSV Grünwald in der Landesliga tätig.


„Mit Salah Gahlul wollen wir der sportlichen Neuorientierung des FFCW eine klare Richtung geben. Er ist genau der Richtige für diese Aufgabe“, erklärt Salih Aydogan, Vorstand Sport des FFC Wacker.


Auch der sportliche Leiter des FFC Wacker, Andreas Schlechta ist vom neuen Übungsleiter überzeugt und freut sich auf die Zusammenarbeit.


Als Co-Trainer wird Dennis Hoffmann mit ins Trainerteam stoßen. Er war zu letzt Trainer des Landesligateams des FFCW. Weiterhin bleibt Boris Sibila dem Team als Torwarttrainer erhalten.