Recent Posts

Terzic und Gahr verlassen den FFCW


Der FFC Wacker München und Cheftrainer Dragan Terzic sowie Co-Trainerin Sabrina Gahr gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag wurde einvernehmlich bereits zum 31.05.2021 aufgelöst.


„Wir bedanken uns bei Dragan und Sabrina für die gute Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahren und wünschen beiden alles Gute“ so Wackers Vorstand Sport Salih Aydogan.


Dragan Terzic wird in der neuen Saison das Traineramt beim österreichischen Frauen-Bundesligisten FC Bergheim, übernehmen.



Gleich im ersten Jahr unter Terzic gelang der 1. Mannschaft des FFC Wacker München der Aufstieg in die Regionalliga Süd. Im zweiten Jahr konnte die Klasse erfolgreich gehalten werden.

Interimsweise übernimmt der bisherige Trainer der 2. Mannschaft, Dennis Hoffmann das Traineramt und bereitet die Spielerinnen auf die kommende Regionalliga-Spielzeit vor.