Recent Posts

U10 zeigt große Moral trotz 1:8-Niederlage gegen München-Solln

November 11, 2017

Am Martinstag, den 11.11.2017 trat unsere U10 daheim gegen den TSV München-Solln 6 an. 

 

Für den FFC kamen zum Einsatz: Amalia, Amelie, Dana, Emilia, Eleonore, Lea, Leonie, Lou, Magda und Rosa

 

Obwohl die Mädels sich in dieser Spielrunde punktemäßig noch nicht belohnen konnten, ist von Spiel zu Spiel eine klare Leistungssteigerung zu erkennen. Immer öfter können schöne Passkombinationen und eine gute Spielidee beobachtet werden: Von der Torfrau ausgehend bemühen sich die Mädels stets ein systematisches, flaches Kombinationsspiel nach vorne aufzubauen. Noch dazu zeigten sie an diesem Tag eine kämpferisch sehr starke Leistung und nahmen ein weiteres Mal das körperliche Spiel an, das gegen gleichaltrige Jungs zwingend erforderlich ist, und hielten dagegen. Trotzdem mussten die Wackermädels auch heute wieder einige Gegentore hinnehmen - Gedanken ans Aufgeben waren allerdings keinesfalls wahrzunehmen. So belohnten sich die wackeren Mädels schließlich auch noch für die Moral an diesem Tag mit dem Ehrentreffer in letzter Minute, den Amalia erzielte. 

 

Please reload

Please reload

Kategorien

© 2019 FFC Wacker

  • Instagram Social Icon