top of page
Recent Posts

FC Zürich zeigt Stärke gegen FFC Wacker München in Testspiel


An einem sonnigen Nachmittag in Bad Wörishofen kam es zum krönenden Abschluss, als der FFC Wacker München im vierten Testspiel auf den eindrucksvollen FC Zürich traf. Der FC Zürich, der zwei Ligen über unserem Team spielt, war der klare Favorit in dieser Begegnung.

Bei sengender Hitze von 30 Grad eröffnete der Schiedsrichter die Partie pünktlich. Der FFC Wacker zeigte von Anfang an Kampfgeist und konnte sich gegen das starke Team aus der Schweiz behaupten. Doch nach dem ersten Tor des FC Zürich schien unsere Mannschaft kurzzeitig verunsichert, und ähnliche Fehler führten zu weiteren Treffern. Zur Halbzeit stand es 5:0 zugunsten der Gäste.

In der zweiten Halbzeit fand der FFC Wacker München jedoch zu seiner Selbstsicherheit zurück. Es ergaben sich einige Torchancen, aber die Torhüterin der Züricherinnen erwies sich als äußerst standhaft und hielt ihren Kasten sauber. Am Ende lautete das Ergebnis 7:0 für den FC Zürich.

Trotz des erwarteten Ergebnisses können wir stolz auf unsere Leistung sein. Der Lernerfolg zählt, und wir haben wertvolle Erfahrungen gesammelt, die uns in unserer eigenen Liga stärker machen werden. 💪⚽️






Comments


bottom of page