Recent Posts

F1: Gelungenes Heimturnier der F-Juniorinnen

October 27, 2014

 

Am Samstag, den 25.10.2014, trafen sich die F-Juniorinnen der Privatspielrunde zum ersten Mal in dieser Saison auf der Bezirkssportanlage an der Demleitnerstraße. Vor dem zahlreich erschienenen Publikum zeigte der SV Lochhausen die souveränste Leistung und sicherte sich den Platz des ersten Siegers.

Vier Mannschaften traten an diesem verregneten Samstag im Modus „jeder gegen jeden" an: Der SV Lochhausen, der FC Ottobrunn und zwei Teams des FFC Wacker München. Alle Mannschaften zeigten tolle Leistungen, vor allem die Fortschritte, die die Mädchen von Turnier zu Turnier gemacht haben, erstaunten die Zuschauer. 

Die Mannschaft I des FFC Wacker zeigte sich anfangs zögerlich, konnte sich aber im Laufe des Turniers steigern und gewann stets an Selbstbewusstsein. So verbuchten sie eine Niederlage (gegen den SV Lochhausen) und einen Sieg (gegen den FC Ottobrunn) auf ihrem Konto, bis es zum Duell gegen den FFC Wacker II kam. Die Mannschaft II hatte bis dato ebenfalls eine Niederlage (gegen den SV Lochhausen) und einen Sieg (gegen den FC Ottobrunn) verbuchen können. In einem streckenweise tollen Spiel hielten sich die Mannschaften anfangs die Wage. Der FFC Wacker II hatte jedoch am Ende das bessere Finish und konnte in der zweiten Hälfte das Spiel klar für sich entscheiden. Immer wieder zeigten beide Mannschaften gute Passkombinationen und zudem, dass sie gelernt haben als Team zu spielen. 

Am Ende lauteten die Platzierungen wie folgt: 1. SV Lochhausen, 2. FFC Wacker München II, 3. FFC Wacker München I, 4. FC Ottobrunn.

Die dem Regen trotzenden Zuschauer, hielten die Trainer und Spielerinnen bei guter Laune und sorgten für eine super Stimmung! So kann das Turnier als voller Erfolg gesehen werden und man kann mit Spannung und Freude auf weitere Turniere warten, um wiederum über den Fortschritt der Kinder zu staunen.

 

Tags:

Please reload

Please reload

Kategorien

© 2019 FFC Wacker

  • Instagram Social Icon